ANMELDUNG ZUR THERAPIE
Ich freue mich auf Ihre Nachricht. Hier können Sie bequem und unkompliziert rund um die Uhr einen Termin vereinbaren.
Bitte beachten Sie, dass meine Sprechzeiten zwischen 8 und 14 Uhr stattfinden.
Im ersten Schritt erfolgt ein Termin in meiner Sprechstunde. Dies ist ein Erstgespräch, in dem Sie mich als Therapeutin und das Angebot der Praxis kennenlernen können. Hier soll Ihr Anliegen und das weitere Vorgehen geklärt werden.
Ich freue mich darauf Sie kennenzulernen.
ACHTUNG: Schreiben per Email können Sicherheitslücken aufweisen. Sollten Sie mir eine Email oder das Anmeldeformular senden, so erklären Sie sich damit einverstanden, dass eine Beantwortung per Email erfolgen kann. Wünschen Sie dies nicht, weisen Sie bitte ausdrücklich darauf hin.
ANMELDEFORMULAR
